Business English Language Consultancy


---------           

Über mich 

 

Ich heiße Kevin Andrew Shipley,

 

  

 komme aus Chesterfield, Derbyshire, Großbritannien und unterrichte im Bereich technisches, wirtschaftliches und Business Englisch seit 2008.Ich studierte drei Jahre an dem Dolmetscher Institute  Münster als Übersetzter, wo ich später als Dozent arbeitete. Nach meinem Studium habe ich mich als Freelance (Freiberuflich) Business English Language Consultant selbständig gemacht. 


Meine Werdegang:

01 Januar 2005 - 01 April 2008

Umschulung zum Übersetzer

Übersetzungen von Texten, Deutsch - Englisch, Englisch - Deutsch.

Dolmetscher Institut Münster

Berufsfachschule für Fremdsprachen und Fachakademie

Salzstraße 29-31 

48143 Münster


01 Mai 1995 - 01 Januar 2005 

Maschinist / Facharbeiter in Tiefbau

LKW. Fahrer, Bagger- und Radladerfahrer, Gabelstapler, Straßenbau und Pflasterarbeit.

Firma. Schubert AG

Gausebrink 41

D- 48607 Ochtrup


01 Januar 1990 - 01 Mai 1995 

Omnibusfahrer in Öffentlicher Dienst

Transfer von Fahrgästen in und um Münster NRW.

Stadtwerke Münster GmbH

Verkehrsbetrieb

Postfach 76 09 

48041 Münster


01 Juni 1987 - 01 Januar 1990 

Omnibusfahrer

Transfer von Fahrgästen in und um NRW.

Firma Schäpers GmbH & Co

Westring 1

48356 Nordwalde


06 April 1987 - 01 Juni 1987

Fabrikarbeiter

An verschiedenen Maschinen und auf Produktionsebenen um Verpackung für die Industrie- und Chemiebranchen herzustellen.

Empac GmbH

48282 Emsdetten


01 Januar 1987 - 06 April 1987 

Omnibusfahrer

Transfer von Fahrgästen in und um London.

John Smith Transport

Basildon 

UK


11 September 1979 - 01 Januar 1987 

Militärdienst bei der britischen Armee

 



  



 

 

 


E-Mail
Anruf
Karte
Infos